Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 26.10.2016, 09:10

SB SpVgg. Brandl.Hestrup - SV Union Lohne II 5:3 (1:0)
Im zweiten Topspiel des Tages gingen wir als Sieger hervor und eroberte damit die Tabellenführung zurück. Dabei sah es lange gut aus für Lohne, denn sie führten bereits mit 3:1.

Im ersten Durchgang hatten wir ein spielerisches Übergewicht und führte durch einen Treffer von Janek Moggert verdient mit 1:0 (23.).

Nach der Pause bekam Lohne II mehr Zugriff auf das Spiel und erwischten uns dabei gleich dreimal eiskalt. Felix Eling (48.), Nico Frese (53.) und Robin Ekelhoff (59.) drehten das Spiel und es stand plötzlich 3:1 für die Gäste. Vor dem 2:1 für Union vergab Jannis Kethorn eine 1000%ige Chance um uns wieder in Front zu bringen.
„Leider holen wir Brandlecht aus meiner Sicht selber wieder ins Spiel und verursachen einen Elfmeter leichtfertig“, beschrieb Lohnes Trainer Daniel Merschel wie er sagte „die Schlüsselszene des Spiels“. Lars Feldkamp verwandelte sicher zum 2:3 (69.).
In der 86. Minute dann der Ausgleich durch Max Heuermann. Doch damit gaben wir uns noch nicht zufrieden. Nach einem unglücklichen Querschläger in der Lohner Hintermannschaft, den Max Heuermann nutzen konnte (91.), erlebte das Spiel eine erneute Wendung. Diesmal zu Gunsten der SpVgg. Doch zu Ende war das Spiel noch nicht. Vor dem 5:3- Endstand in der 95. Minute durch Jörn Wegkamp, gab es eine strittige Szene im Sechszehner der Gastgeber.
Keeper Ruwen Nolders hatte den Ball in der Hand, legte ihn ab und nahm ihn wieder auf. Doch anstatt auf indirekten Freistoß auf der Torlinie für Lohne II zu entscheiden, ließ Schiri Karsten Müller zum Unmut der Lohner weiterspielen, so dass Jörn Wegkamp den Schlusspunkt setzte.

Schiedsrichter: Karsten Müller (SV Vorwärts)

Tore: 1:0 Janek Moggert (23.), 1:1 Felix Eling (48.), 1:2 Nico Frese (53.), 1:3 Robin Ekelhoff (59.), 2:3 Lars Feldkamp (64. Foulelfmeter), 3:3 Max Heuermann (86.), 4:3 Max Heuermann (91.), 5:3 Jörn Wegkamp (95.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430010