Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 06.11.2016, 12:34

Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake
Gestern Abend hatten wir unser Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake. Die Mannschaft hatte eine klare Ansage bekommen und sie zeigten von beginn an, das diese umgesetzt werden sollte. Am Anfang noch etwas hektisch zeigte das Team das sie klar gewinnen wollten. Alle 14 Spielerinnen zeigten grossen Einsatz und liessen so dem Gegner von beginn an nicht die Spur einer Chance. Zur Halbzeit stand es hochverdient 12:6. Auch in der 2 Hälfte spielte die Mannschaft auf Sieg. Alle Spielerinnen spielten weiter mit viel Einsatz und so sah das Endergebnis zu recht mit 24:12 so aus , wie es gefordert worden war.
Einen Dank den Spielerinnen die heute aussetzten und uns unterstützt haben.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416725