Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 21.11.2016, 08:32

Auswärtsspiel gegen Dalum
Samstag spielten wir in Dalum gegen einen sehr dezimierten Gegner. Wir gingen das Spiel vernünftig an, nur man hatte das Gefühl die Damen dachten es wäre Training und wir spielen Pfostenball. Alleine in der 1 Hälfte trafen sie 6 mal die Latte oder den Pfosten. Auch in der 2 Hälfte waren wir dem Gegner klar überlegen nutzten unsere Chancen nur überhaupt nicht! So blieb das Spiel bis zum Schluss eng, "wobei man nie das Gefühl hatte wir könnten dieses Spiel noch verlieren,"! Endergebnis 15:18 Kampfsieg.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252