Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 21.11.2016, 08:46

Derby gegen Schüttorf
Gestern spielten wir zuhause gegen Schüttorf "DERBY", die Trainer waren hoch motiviert, was man von der Mannschaft leider nicht sagen konnte!!!
In der 1 Halbzeit zeigte die Mannschaft die schlechteste Leistung der Saison, es war spielerisch überhaupt nichts zu sehen, von dem was sie können und auch kämpferisch war da nichts. So stand es zur Halbzeit hochverdient 8:14 für Schüttorf.

Die 2 Hälfte war spielerisch immer noch nicht viel, aber kämpferisch hielt das Team jetzt dagegen.
So gewann die Mannschaft die 2 Hälfte mit 6:5.
Der Sieg für Schüttorf mit 19:14, war allerdings hochverdient.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704