Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 05.12.2016, 09:48

Heimspiel gegen Bentheim/Gildehaus
Gestern spielten wir gegen Bentheim/Gildehaus.
In der 1 Hälfte standen wir in der Abwehr sehr gut, nur im Angriff war die Mannschaft einfach viel zu unkonzentriert und nutzte ihr Überlegenheit einfach nicht richtig aus. So stand es zur Halbzeit 11:3.
Die ersten Minuten der 2 Hälfte fingen genauso an wie die erste Halbzeit endete, so waren nach 10 Minuten erst 2 Tore gefallen. Nach einer Auszeit änderte sich dieses aber und das Team zeigte, das sie sich alle in die Torschützenliste eintragen wollten.
Die Abwehr stand immer noch einfach nur genial und vorne wurden die Tormöglichkeiten wesentlich besser genutzt.
Endstand: 27:6 !!!

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252