Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 22.12.2016, 11:45

Sektschiessen an Neujahr !!
"Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der SpVgg. am Neujahrstag veranstalten wir zum 1. Mal ein "Sektschiessen" zu Gunsten der Jugendabteilung. Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns freuen möglichst viele Leute am Eckpunkt zu begrüßen . Das "Sektschiessen" findet auf dem Hauptplatz statt. Ab 11:00 Uhr warten wir auf euren Besuch. Startet doch ins Neue Jahr mit der SpVgg."
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849