Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 13.02.2017, 09:11

Heimspiel gegen Werlte
Gestern fand unser Rückrundenstart statt. Mit Werlte kam ein Gegner aus der oberen Tabellhälfte. Nach dem knappen Hinrundensieg, waren wir hochmotiviert, auch den Rückrundenstart zu gewinnen.
Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung, wobei unsere Abschlussschwäche immer mal wieder zu sehen war. Der Einsatz in der Abwehr passte und so liessen wir dem Gegner aus dem Verbund kaum Chancen zu, dieser kam nur durch schnelles Spiel nach vorne zu Möglichkeiten. Wir erspielten uns Möglichkeit um Möglichkeit, nutzen diese leider nicht sehr konsequent. Das Spiel wurde mit 25:19 gewonnen,
hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727