Login-Status: Abgemeldet.

von Maik Stüvel, 18.02.2017, 14:13

+ + + Mitgliederversammlung 2017 + + +
Am gestrigen Freitag fand die MV 2017 statt. Der Vorstand bedankt sich bei 103 Mitgliedern die anwesend waren.
Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, lediglich der Jugendwart wurde neu gewählt da Sven Moggert nicht zur Wiederwahl stand. Neuer Jugendwart wurde Steffen Feldkamp.
Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Dietrich Aschermann, Jan-Hindrik Borrink, Friedrich Holboer, Walter Liedtke, Hermann Niemann und Wilfried Papendorf geehrt. Für besondere Verdienste bei der Spielvereinigung wurden Lars Feldkamp, Andre Foppe, Gerdi Mensen, Sven Moggert, Marc Paertmann sowie Martin Wilmink mit der silbernen und Achim Feldkamp mit der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet.
Eine ausführlicher Bericht folgt in kürze.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705