Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 27.02.2017, 08:53

Auswärtsspiel in Hatten/Sandkrug
Gestern fuhren wir nach Hatten um den Tabellen 2 mal so richtig zu ärgern. Die Mädchen waren nach den Siegen der letzten Wochen hoch motiviert.
Alle wollten etwas zählbares mitnehmen aus Hatten.
Das Team stand im ganzen Spiel super in der Abwehr, führte nach einigen schön ausgespielten Spielzügen zwischendurch mit 2 Toren. Doch Hatten drehte nochmal auf so lagen wir zur Halbzeit mit 2 Toren hinten.
In der 2 Hälfte holte das Team diese 2 Tore aber schnell wieder auf, es entwickelte sich zu einem sehr spannenden Spiel in dem die Führung immer wieder wechselte. Leider gewann Hatten letzt endlich glücklich mit einem Tor!! Ein Unentschieden währe mehr als verdient gewesen!!
Ganz starkes Spiel vom gesamten Team, so holen wir uns in den nächsten Wochen wieder die Punkte.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429421