Login-Status: Abgemeldet.

von Annegret Wilmsen, 06.03.2017, 22:01

Tennis News 2017
Hallo, liebe Tennisfreunde!
Die Tage werden jetzt wieder länger und die Sonne steigt höher.Zeit wieder seine Tennisschläger und Schuhe wieder aus dem Keller zu holen.
Bevor es dann aber losgeht sind noch einige Platzarbeiten auf der Tennisanlage notwendig. Und zwar am 25.3.und 1.4.2017 um 9:00.Zwischendurch gibt es dann wieder Brötchen und Kaffee.
Je nach Wetter ist die offizielle Eröffnung dann am Ostermontag geplant. Es würde mit einem Frühstück und anschl.Tennisspielen losgehen.Dafür bedarf es einer Anmeldung. Wer nur frühstücken oder nur Tennisspielen möchte das geht natürlich auch. Die Anmeldung am besten bei KarlHeinz oder AnneDoris Forbriger.
Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorsitzender gewählt, da FranzJosef Duwenbeck sich nicht mehr zur Wahl stellte. KarlHeinz Wilmsen ist nun 1. Vorsitzender. Ute Rusch und AnneDoris Forbriger blieben im Amt. Fenna Meinders-Büngeler wurde als Kassenprüferin neu dazu gewählt.
Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei FranzJosef für die gute Vorstandsarbeit.
Es bleibt weiterhin beim Damenabend(Mittwoch's ab 16:30) und Herrenabend (Donnerstag's ab 18:00).wer das Tennisspielen einfach nur mal ausprobieren möchte kann sich gerne bei KarlHeinz melden.
Nun noch allen eine schöne und sonnige Tennissaison
Der Vorstand
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585