Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 03.04.2017, 08:19

Auswärtsspiel gegen Lähden
Am Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen Lähden. Im Hinspiel erzielten wir in der letzten Sekunde durch einen 7 Meter den Ausgleich.
Es versprach ein spannendes Spiel zu werden.
Die Mannschaft begann gut ging auch mit 1:0 in Führung, dann kamen aber zum Glück dieses mal keine 15 Minuten, sondern nur 10 Minuten, Auszeit bei uns. Lähden zog ,mit 4:1 davon. Nun fing sich das Team und holte nach und nach auf. Auch eine doppelte Unterzahl in den letzten Minuten der Halbzeit brachte uns nicht aus dem Tritt.
Halbzeitstand 11:14!!!
In der 2 Hälfte hatte man nie das Gefühl, wir könnten dieses Spiel noch verlieren. Es ging nur darum wie hoch wir es gewinnen würden.
Endstand: 19:26

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252