Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 03.04.2017, 08:19

Auswärtsspiel gegen Lähden
Am Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen Lähden. Im Hinspiel erzielten wir in der letzten Sekunde durch einen 7 Meter den Ausgleich.
Es versprach ein spannendes Spiel zu werden.
Die Mannschaft begann gut ging auch mit 1:0 in Führung, dann kamen aber zum Glück dieses mal keine 15 Minuten, sondern nur 10 Minuten, Auszeit bei uns. Lähden zog ,mit 4:1 davon. Nun fing sich das Team und holte nach und nach auf. Auch eine doppelte Unterzahl in den letzten Minuten der Halbzeit brachte uns nicht aus dem Tritt.
Halbzeitstand 11:14!!!
In der 2 Hälfte hatte man nie das Gefühl, wir könnten dieses Spiel noch verlieren. Es ging nur darum wie hoch wir es gewinnen würden.
Endstand: 19:26

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729