Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 27.04.2017, 08:38

Heimspiel gegen Emlichheim
Gestern Abend fand unser letztes Heimspiel der Saison statt. Wir spielten gegen Emlichheim, die wir in der Hinrunde klar besiegten.
Jetzt erstmal sorry an alle, die sich den Mist ansehen mussten, den wir gestern gespielt haben. Es wurde nichts aber auch rein gar nichts von dem umgesetzt, was vor dem Spiel besprochen wurde.In der 1 Hälfte wurde im Angriff ein ganz toller Standhandball gespielt bei dem die gegnerische Abwehr vor langeweile einschlief. In der Abwehr galt das Motto bitte nicht anfassen. In der 2. Hälfte wurde es etwas besser aber immer längst noch nicht so wie in den meisten Spielen der Saison.
Endstand: 28:19

Am 7.5 findet unser letztes Spiel in Itterbeck, gegen den designierten Meister statt!!!
Hoffentlich mit einer viel besseren Einstellung!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849