Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 11.09.2017, 09:03

Sonntag spielten die A-Mädchen gegen Mühlen
Endlich fing am Sonntag die neue Saison an. Alle waren leicht nervös aber auch heiß darauf das es los ging.
Die Mannschaft war von Beginn an hoch motiviert und zeigte dieses sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Es entwickelte sich ein Handballspiel, in dem es hin und her ging! Unsere Mannschaft das Heft auch wenn der Gegner wieder aufholte, nie aus der Hand gab.
Zur Halbzeit führte die Mannschaft 10:8!!
Zu Beginn der 2 Hälfte, war Mühlen stärker und holte auf, ging sogar zeitweise mit einem Tor in Führung. Ab der 42 Minuten zeigte das Team, dass sie ihr 1 Spiel gewinnen wollte, wir übernahmen wieder die Führung. Bauten diese teilweise auf 4 Tore aus, und spielten diese Führung mit Ruhe und Übersicht die letzten 8 Minuten herunter.

Mädchen super Einstieg in die Saison, weiter so!!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429251