Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 18.09.2017, 08:30

Heimspiel gegen Vorwärts Nordhorn
Sonntag hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison. Nach dem Misslungenen Saisonstart waren wir alle aufgeregt, wie das Spiel laufen würde.
Die ersten 10 Minuten merkte man der Mannschaft dieses auch an, wir kamen nicht so richtig in das Spiel. So führte Vorwärts schnell mit 4 Toren. Ab dann lief das Spiel aber besser, durch einige schnell vorgeführte Tempogegenstösse kamen wir zum Ausgleich. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Halbzeit 9:9.
In der 2 Hälfte waren wir von Beginn an im Spiel und setzten uns bis zur 50 Minute, langsam ab.
19:14!
Dann kamen aber wieder 10 Minuten in denen wir nicht richtig zu unserem Spiel fanden. Vorwärts kam wieder auf. Unser Team hielt aber bis zum Schluss einen kleinen Vorsprung.
Das Endergebnis von 22:21, war hochverdient!!

Beim nächsten Spiel macht es bitte nicht so spannend!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430012