Login-Status: Abgemeldet.

von Lars Kethorn, 29.08.2011, 10:07

1Spiel gegen Emlichheim Mini1
In unserem ersten Spiel in der höchsten Mini Klasse kamen wir zu einem deutlichen 14 zu 1 Heimsieg!Damit hatte keiner gerechnet und wir Trainer konnten wechseln wie wir wollten aber alle Kinder spielten einfach überragend!Dei Tore haben Sven Werning3,Janis Hagen3,Mika Kethorn3,Aaron Lytze2,Luca Holzkamp,Mattis Holboer und Paul Heckmann geschossen!Samstag spielen wir nun um 11 Uhr bei Vorwärts Mini 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718