Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 29.08.2011, 16:27

1:1 gegen SV Klausheide
Spielbericht vom 27.08.2011
SV Klausheide – SpVgg Brandlecht Hestrup AH II


Nachdem wir gut in die Partie gegen SV Klausheide gestartet waren, wurde unser gutes Kombinationsspiel auch schon in der 5. Minute belohnt. Helmut Kuite traf mit einem unhaltbaren Schuß aus ca. 22 Meter oben Links in den Kasten von Klausheide. In der 8. Minute hat der Schiedsrichter, wegen einem Gewitter, das Spiel für kurze Zeit unterbrochen. Nach dieser Zwangspause kam Klausheide besser ins Spiel und konnte sich leichte Vorteile im Spielverlauf herausspielen. Zählbares gab es aber bis zur Pause nicht mehr.

Beide Mannschaften haben sich in der zweiten Halbzeit gute Chancen erspielt. Rainer Beckemper traf in der 45. Minute nach einem wunderbaren Weitschuß nur die Latte und Frank Duhn konnte sich in unserem Tor mit guten Paraden auszeichnen. In der 55. Minute hatte Klausheide, nach Fehlern in der Defensive, die Chance direkt genutzt und den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielt. In einer hektischen Schlussphase waren beide Mannschaften bemüht, noch das Siegtor zu erzielen, jedoch blieb es beim gerechten 1:1 unentschieden.

Wechsel:
35. Minute: Günter Oldekamp für Udo Cochet
58. Minute: Guido Beer für Jochem Beuter

Verwarnungen:
68. Minute: Gelbe Karte gegen Gerwin Lambers

Spieler des Tages:
Frank Duhn
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705