Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 03.09.2011, 18:02

6:8 gegen Lähden
Heute hatten wir unser erstes Spiel in dieser Saison.
Unsere Mädels haben sich gut geschlagen.Die erste Halbzeit war ein wenig Hühnerhaus mäßig. Unsere Abwehr war oft nicht schnell genug zurück so das der Torwart allein stand und die meist hohen Bälle nicht halten konnte. Das Halbzeitergebnis war 4:8.In der Halbzeit tauschten wir den Torwart.Die Kinder spielten insgesamt ruhiger und hatten mehr Überblick.Die Abwehr stand klasse so das es weniger Torwürfe gab und in dieser Halbzeit kein Gegentor viel.Wir dagegen erzielten noch zwei Treffer und hatten eine ganze Reihe Torchancen.
Fazit : wir hätten gewinnen können, hatten leider das letzte bischen Glück nicht, vielleicht beim nächsten mal.

Tore: Marike 2, Melina 3, Levin 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056