Login-Status: Abgemeldet.

von Matthias Bernsen, 08.09.2011, 16:45

Sieg im Auftaktspiel
Nach einer kurzen Vorbereitung konnten wir am 01. Spieltag gegen Sparta Nordhorn unseren ersten Sieg einfahren. Das 2:0 geht völlig in Ordnung, wir haben das Spiel weitgehend dominiert und nur vereinzelt Torchancen zugelassen. Beide Treffer konnte Andre Beckmann erzielen, jedoch ist der erste Treffer mit mindestens 70 % Luca Füllgraf zuzuordnen, der nach einem genialen Solo auf den abstaubenden Andre Beckmann ablegte. Auch der zweite Treffer entstand aus einer sehenswerten Kombination, die Andre Beckmann, nach Zuspiel von Marcel Koelmann, mit seinem zweiten Saisontor beendete.

Eine echte Standortbestimmung war es noch nicht, aber man kann mit dem Geleisteten durchaus zufrieden sein.

Das Kompetenzteam
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583