Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 10.09.2011, 18:41

Unser erstes Saisonspiel in Sögel
In der der ersten Halbzeit fanden unsere Mädchen überhaupt nicht ins Spiel, das ganze Spiel war sehr zerfahren. So stand es zur Halbzeit nur 12:10 für uns.
In der zweiten Hälfte zeigten sie teilweise das sie Handballspielen können. Die Abwehr fand zu ihrer stärke, so das wir nur 2 Tore in dieser Hälfte bekammen. Auch der Angriff war wesentlich besser aufgestellt. In dieser Hälfte hatte der Gegner nie den Hauch einer Chance.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den beiden Spielerinnen, die uns aus der C Jugend geholfen haben, da aus der Stammmtruppe 4 Mädchen fehlten.

Das Spiel wurde sehr unfair geführt, so dass wir froh sein können, dass wir keine schweren Verletzungen in der Truppe haben.

Die zweite Hälfte war echt geil macht weiter so
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499