Login-Status: Abgemeldet.

von Dirk Holke, 15.09.2011, 21:09

Niederlage und Unentschieden
Am 07.09. spielte unsere D-Jugend im Kreispokal gegen eine Mannschaft aus der 1.Kreisklasse, den SV Suddendorf-Samern D1. Der Ligaunterschied war recht schnell zu erkennen, sodass wir sehr früh in Rückstand gerieten. Zur Halbzeit führte der Gast aus Suddendorf schon mit 5-0 und die Niederlage war somit beschlossene Sache.
Trotz dessen wollten wir uns in der 2. Halbzeit nicht aufgeben und noch ein wenig mehr für das Spiel tun. Hatten wir noch in der ersten Halbzeit fast keine Torchance, kamen wir in der zweiten Halbzeit zu 2 Toren durch Nico Volkers. Am Ende haben wir das Spiel mit 2-9 Toren verloren.

Am darauffolgenden Samstag spielten wir dann wieder in der Liga in Veldhausen gegen die JSG Veldhausen/Georgsdorf/Esche D3., dort konnten die Zuschauer zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten sehen. In der ersten Halbzeit hatten wir mehr von der Partie, so dass wir auch verdient mit einer 1-0 Führung durch ein Kopfballtor von Nico Volkers in die Halbzeit gingen.
In Halbzeit zwei dann ein ganz anderes Bild: die Heimmannschaft dominierte das Spielgeschehen und kam zu hochkarätigen Chancen mit Pfosten und Lattentreffern.
Das Tor erzielte jedoch wiederum Nico Volkers, der von einem Fehlpass profitierte und einfach ins Tor einschob, nachdem er den Torwart umkurvt hatte.
Das Spielbestimmende Team blieb trotz unserer 2-0 Führung die Heimmannschaft, die aufgrund der zweiten Halbzeit verdient mit 3-2 in Führung ging. Diese Führung hielt jedoch nicht sehr lange, denn ein Missglückter Rückpass auf den Torwart ging ins Tor, sodass es kurz vor Schluss 3-3 stand, was zugleich auch der Endstand war.
Für uns eher ein gewonnener Punkt, da wir nach einer guten ersten Halbzeit stark nachgelassen haben und so mit einem Punkt zufrieden sein müssen.

Am 13.09. sollten wir gegen den VFL Weiße Elf D4 spielen, jedoch hat sich die Mannschft noch an dem Abend vom Spielbetrieb abgemeldet, sodass wir nur Training machten.

Das nächste Spiel haben wir am 24.09. bei Alemannia Nordhorn D1. Anstoßzeit ist dort um 11.30Uhr.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705