Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 17.09.2011, 22:08

0:1 Auswärts gegen Grenzland Laarwald gewonnen
Spielbericht vom 17.09.2011
Grenzland-Laarwald II – SpVgg Brandlecht-Hestrup AH II

Im 4. Punktspiel sind wir mal nicht mit einem schnellen Tor ins Spiel gestartet, sondern haben unser Spiel ruhig aus der Abwehr heraus aufgebaut, den Ball laufen lassen, sicher kombiniert und gute Chancen heraus gespielt. So konnte sich in der 18. Minute der Torwart von Grenzland-Laarwald auch nur noch mit einem Foul im Strafraum gegen Rainer Beckemper wehren. Udo Cochet legte sich selbstbewußt den Ball zum Strafstoß zurecht und verwandelte diesen Sicher in der unteren rechten Ecke zum 0:1. „Unhaltbar“.
Gerwin Lambers hat in der 21. Minute aus rund 25 Metern eine Freistoß aus halb linker Position schön ins rechte lange Eck des gegnerischen Tors geschlagen. Leider wurde der Treffer nicht gegeben, da es ein indirekter Freistoß war.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde den Zuschauern ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel geboten. Sowohl wir als auch Grenzland-Laarwald haben sich einige hochklassige Chancen herausgespielt. In der 60. Minute hatte u.a. Jochem Beuter allein vorm gegnerischen Torwart eine der zahlreichen guten Torchancen.

Durch unser engagiertes Spiel und starke Torwartleistungen von Guido Brünink konnten wir das Spiel mit 0:1 Auswärts für uns entscheiden.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, gutes Abwehrverhalten und ein starkes Spiel ohne Ball wurden mit 3 Punkten belohnt.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
18. Minute: Udo Cochet

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Guido Brünink

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727