Login-Status: Abgemeldet.

von Heiner Kovert, 21.09.2011, 20:43

Erfolgreicher Saisonstart der F2
Die Mannschaft unserer F2-Jugend ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Am vergangenen Wochenende gab es einen Auswärtssieg bei Vorwärts Nordhorn. Dabei waren die Jungs von Trainerin Gerdi Mensen über die gesamte Spielzeit das überlegene Team und gewannen verdient mit 6:0. 3 Tore steuerte dabei Marten Berning mit einem lupenreinen Hattrik bei, der nach der Führung durch Ben Kovert die Tore 2,3 und 4 noch vor der Pause schoss.
Auch die Wechsel während des Spiels machten keinen Qualitätsverlust aus, jedoch lies in der zweiten Halbzeit trotz guter Gelegenheiten der nächste Treffer etwas auf sich warten. Jost Klasing gelang dann das 5. Tor und Lena Kethorn machte zum Schluss das halbe Duzend voll.

Nach einem deutlichen 9:0 gegen Union Lohne wurde das zweite Spiel sogar mit 17:0 gegen Wietmarschen gewonnen. Das dritte Spiel vor einer Woche fand dann in Schüttorf statt. Diese Partie war etwas ausgeglichener, dennoch gewann man am Ende doch noch klar mit 5:1. Gerade in diesem Spiel zweigte sich wie in den anderen Spielen auch, dass es vor allem die Ausgeglichenheit der Leistung der Spieler in der Mannschaft ist, die das Team stark macht.

Nach den vier Siegen zum Auftakt steht Brandlecht nun an der Tabellenspitze und freut sich auf die nächsten Spiele. Macht nur weiter so ...
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705