Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 02.10.2011, 13:10

Überraschungssieg gegen HSG Bentheim Gildehaus
Hurra hurra, die Mädels haben heute das Unglaubliche geschafft.

Heute sind wir nach Bentheim gefahren um unser Bestes zu geben und möglichst nicht zu hoch zu verlieren.Die Bentheimer haben bis dato immer hoch gewonnen und kein Spiel verloren und wir wären auch schon super stolz auf unsere Mädels gewesen, wenn sie nicht ganz so hoch verlieren.
Die Mädels sollten möglichst defensiv spielen, damit die Gegner kein Raum zum spielen vor unserem Tor haben.Das haben sie so gut gemacht, das unser sehr gut haltener Torwart auch nicht unter Dauerbeschuss stand.Nach vorne sollte sich immer einer freilaufen um zu kontern.Gesagt getan!! Jeder Spieler hat super gekämpft. In der Halbzeit stand es 6:5 für bentheim. Da wir nur einen Auswechselspieler hatten konnten wir sehen wie die Kräfte gegen Ende der Halbzeit nachließen.Auch in der zweiten Halbzeit führten die Gegner kurz vor Schluß noch 10:9 aber ob es das versprochene Eis im Falle eines Sieges war oder einfach der eigene Ehrgeiz, sie haben sich nochmals aufgerafft und durch gute schnelle Konter noch 3 Tore in Folge geschafft.Endstand: 12:10 Sieg für uns!!!!!!

Ihr seit ein tolles Team

Eure Trainer


Tore: Melina 10 Alina 1 Eileen 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819