Login-Status: Abgemeldet.

von Anja Kethorn, 05.10.2011, 14:08

Erstes Turnier der F2 in Schüttorf
Am 24.09. hatten wir unser 1. Turnier in Schüttorf. Einige Spielerinnen staunten nicht schlecht: sie mußten das 1.Mal längs in der großen Halle spielen. Da wir seit Beginn der Saison mehr als 20 Spielerinnen in der F-Jugend haben, wurden 2 Mannschaften gemeldet, heißt aber, dass wir nur 2 Auswechselspielerinnen dabei hatten. Aber was diese Spielerinnen uns Trainern und Eltern boten,war einfach klasse: jedes Kind - egal, wie lange es dabei war - kämpfte um jeden Ball und wurde von Spielminute zu Spielminute immer stärker ! Somit gewannen wir beide Spiele durch Tore von Verena Alsmeyer und einer starken Mara Byknüver im Tor zwar knapp aber verdient gegen HSG Bentheim Gildehaus und Vorwärts NOH 3. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier !!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729