Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 08.10.2011, 11:44

Spiel gegen Schüttorf 09 1
Heute mußten unsere Mädels gegen Schüttorf 09 1 in Schüttorf spielen.Das hieß für uns schon im Vorfeld, es müßte schon ein Wunder passieren um zu gewinnen.
In der ersten Halbzeit spielten die Mädels gut in der Abwehr und hielten gut dagegen.Konnten aber nicht recht zum eigenen Spiel kommen, da die Schüttorfer sehr gut auf enge Manndeckung spielten und keinen Raum zum Spielaufbau ließen.Dazu kam noch eine Schiedsrichterin die genau das Pfiff was der Schüttorfer Trainer ansagte - sehr schade das das in Schüttorf scheinbar immer so ist. Auch das man gelbe Karten vergibt ohne die Spieler vorher zu verwarnen ist in einer E-Jugend sehr traurig.Aber was soll´s davon geht die Welt auch nicht unter.In der zweiten Halbzeit ließen unsere Kinder dann auch kräftemäßig nach ( die Klassenfahrt war wohl sehr anstrengend) und hätte der Torhüter da nicht gut aufgepaßt hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.Mehr Tore von uns wären sicher auch drin gewesen hätte die Schiedsrichterin ein wenig erfahrener und vorallem unparteiischer gepfiffen.
Der Sieg in Höhe von 13:2 geht aber insofern in Ordnung, das man einfach anerkennen muß, das die Gegner insgesamt besser gespielt haben. Also Kopf hoch beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Eure Trainer

Tore: Melina 1 Romy 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429421