Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 15.10.2011, 18:24

3:2 Heimsieg gegen SV Wietmarschen II
Spielbericht vom 15.10.2011
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – SV Wietmarschen II

SV Wietmarschen beginnt die Partie mit druckvollem Spiel und geht bereits in der 7. Minute durch einen schönen Kopfball mit 0:1 in Führung. In der 18. Minute wird Hartmut Wilmink auf der linken Seite hervorragend angespielt, läßt den Abwehrspieler von Wietmarschen geschickt aussteigen und versenkt den Ball von halb linker Position im oberen rechten Eck es Tores. Nach dem 1:1 Ausgleichstreffer kamen wir wesentlich besser in Spiel und konnten das Spiel über weite Teile der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit kontrolliert führen. In der 19. Minute köpfte Gerwin Lambers den Ball nur knapp über die Latte des gegnerischen Tores und in der 20. Minute Köpfte Ingo Beckemper nach einer Flanke von Hartmut Wilmink wunderschön zum 2:1 ein.

In der zweiten Halbzeit konnten die Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel verfolgen. Nach einem Foul im Strafraum an Rainer Beckemper in der 50. Minute, verwandelte Helmut Kuite den Strafstoß sicher zum 3:1. Spannend wurde es dann noch nach dem Wietmarschen in der 53. Minute auf 3:2 verkürzte. In der letzen Spielminute hatte unser Spieler des Tages „Hartmut Wilmink“ dann noch die Möglichkeit allein vorm gegnerischen Torwart endgültig das Spiel klar zu machen, doch der Torwart von Wietmarschen konnte unsere letzte Chance doch noch parieren. So blieb es beim verdienten 3:2 Sieg.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
18. Minute: Hartmut Wilmink
20. Minute: Ingo Beckemper
50. Minute: Helmut Kuite

Wechsel:
35. Minute: Jochem Beuter für Gerwin Lambers
65. Minute: Guido Beer für Hubert Borg

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Hartmut Wilmink
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430011