Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 30.10.2011, 19:55

0:3 Auswärtssieg gegen SV Hoogstede II
Spielbericht vom 29.10.2011
SV Hoogstede II - SpVgg Brandlecht Hestrup AH II

Gegen SV Hoogstede hatten wir von Anfang an das Spiel in der Hand und haben über große Teile des Spieles den Ball laufen lassen und zum Teil sehr überzeugend kombiniert. Fairer Weise muß man aber auch sagen, dass der Gegner uns das Kombinieren nicht zu schwer gemacht hat.

Im Detail:
Die erste Halbzeit hatten wir das Spiel fest im Griff und nach einer scharfen Flanke von Hartmut Wilmink von der rechten Seite konnte der Torwart von Hoogstede den Ball nicht festhalten und Guido Beer stand „Goldrichtig“ und verwandelte den Ball zum 0:1. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten wir noch diverse Torchancen, so auch Detlef Rüggen in der 34. Minute mit einem wunderbaren Schuß aus ca. 20 Metern, der genau in den linken Winkel gepaßt hätte. Doch der Torwart von Hoogstede konnte diese Schuß noch mit den Fingerspitzen über das Tor lenken.

In der zweiten Halbzeit haben wir mit gleichem Druck weiter nach vorne gespielt und in der Abwehr gut gestanden. So mußte Zwangläufig das 0:2 fallen, das Ingo Beckemper in der 47. Minute machte. Damit auch nichts mehr anbrennen konnte, haben wir den Sack in der 63. Minute zu gemacht. Rainer Beckemper legt von der rechten Seite auf den frei stehenden Ingo Beckemeper auf, der dann ungehindert zum 0:3 für Brandlecht traf.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
15. Minute: Guido Beer
47. Minute: Ingo Beckemper
63. Minute: Ingo Beckemper

Wechsel:
35. Minute: Rainer Beckemper für Guido Beer
35. Minute: Bernd Wisse für Gero Lambers
60. Minute: Günther Arnds für Detlef Rüggen

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Guido Beer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252