Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 05.11.2011, 22:06

1:1 gegen ASC Grün-Weiß II
Spielbericht vom 05.11.2011
ASC Grün-Weiß 49 II - SpVgg Brandlecht Hestrup AH II

In der ersten Halbzeit haben wir an die guten Leistungen aus dem letzten Spiel gegen Hoogstede anknüpfen können. Wir haben uns eine Vielzahl von Torchancen herausgespielt und doch leider fehlte uns oft das letzte bisschen Glück, um die entscheidenden Tore zu machen. Trotzdem konnte Ingo Beckemper nach einer schönen Vorlage von Rainer Beckemper in der 17. Minute die Chance nutzen und den Ball zum 0:1 für uns im gegnerischen Tor unterbringen.
In der 22. Minute war beim einem zügig vorgetragenen Konter die gesamte Abwehr von ASC bereits ausgespielt und Ingo Beckemper hatte eine freie Schußbahn. Doch leider verhinderte der rechte Innenpfosten einen weiteren Treffer.

In die zweite Halbzeit kamen wir dann etwas schlechte ins Spiel als unser Gegner. So kam es wie es kommen mußte, ASC konnte etwas Verwirrung in unserer Spielhälfte zu einem gezielten Schuß genutzt und in der 48. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielt.
Im weiteren Verlauf des Spieles wurde es dann auf beiden Seiten etwas hecktischer, aber beide Mannschaften konnten keine zählbaren Erfolge mehr vorweisen, so dass das Spiel 1:1 endete.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
17. Minute: Ingo Beckemper

Wechsel:
35. Minute: Jochem Beuter für Hubert Borg
55. Minute: Udo Cochet für Gerwin Lambers

Verwarnungen:
52. Minute Jochem Beuter
61. Minute Frank Duhn

Spieler des Tages:
Ingo Beckemper
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583