Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 09.11.2011, 22:48

Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake
Heute fand unser erstes Heimspiel statt.

In der ersten Hälfte merkte man unseren Mädchen an, dass sie eine lange Spielpause von 2 Monaten hatten. Sie fanden nicht richtig ins Spiel, so stand es zur Halbzeit 11:5 für uns.
Die zweite Hälfte war dann aber sehr gut, so dass das Endergebnis mit 24:7 auch deutlich ausviel.

Die gesamte Mannschaft brachte eine sehr ausgeglichene Leistung. So dass fast alle Mädchen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am Samstag haben wir ein Auswärtsspiel in Schüttorf, wir freuen uns auf Unterstützung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819