Login-Status: Abgemeldet.

von Martina Liese, 10.11.2011, 19:26

Auswärtsspiel in Itterbeck!
Am letzten Wochenende hat wir unser Auswärtsspiel in Wilsum gegen die Mannschaft des ASC Itterbeck.

In der ersten Halbzeit war es lange ein ausgeglichenes Spiel. Die Spielerin mit der Nummer 9 haben wir erst nicht in den Griff bekommen. Halbzeit. Halbzeitstand 14:10

In der zweiten Halbzeit haben wir dann am Anfang den Faden etwas verloren und lagen dann mit 5 Toren hinten. Durch eine Auszeit konnten wir uns dann wieder berappeln und haben uns auf ein Tor heran gekämpft.

Aber zum Sieg hat es leider nicht mehr gereicht. Eine Niederlage mit 22:17. Es muss sich alles erst noch finden.

Torschützen des Spiels:
Elly Bergman 6, Jorina Wittke 6, Karen Bergmann 2, Helga Verwold 2, Gerlinde Kethorn 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416847