Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 12.11.2011, 18:22

Heimspiel gegen Haselünne/Herzlake 1
Heute war unser letztes Hinrundenspiel und nachdem wir gegen Schüttorf verloren hatten, wollten wir heute gerne gewinnen.
Ein dickes Lob an alle Spieler die, da wir sehr knapp besetzt waren, komplett durchspielen mußten und dieses super gemacht haben.
Unsere Mannschaft spielte heute als hätten sie den berühmten Zaubertrunk gehabt. es wurde während des ganzen Spieles super gedeckt und es ging flüssig in den Angriff über.Es wurde als Team gespielt und der Ball flüssig weiter nach vorne durchgereicht - nach dem Motto wer es macht ist egal Hauptsache es wird ein Tor gemacht.So stand es in der Halbzeit 13:1 und das Endergebnis mit 25:2 ging verdient an unsere Mannschaft.
Mal schauen was die Rückrunde mit neuen Gegnern so bringt.Wir sind stolz auf euch,

eure Trainer

Tore: Melina 16, Elisa 2, Romy 2, Maurice 4, Alina 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416847