Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 12.11.2011, 18:25

3:2 gegen SV Klausheide gewonnen!
Spielbericht vom 12.11.2011
SpVgg Brandlecht-Hestrup AH II gegen SV Klausheide

Eine überzeugende Mannschaftsleistung hat uns wichtige 3 Punkte gesichert.

In der ersten Halbzeit sind wir auf den erwartet starken Gegner getroffen, der aus seinen Chancen und unseren Fehlern in der Abwehr schnell 2 Tore erzielte und so Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 0:2 führte.
Doch wir haben uns von diesem Rückstand nicht beeindrucken lassen und so kam es, dass sich Klausheide nur mit einem Foul im Strafraum behelfen konnte und Helmut Kuite den Elfmeter zum 1:2 Anschlusstreffer nutzte.
Mit diesem Anschlusstreffer im Rücken witterten wir unsere Chance, die zum Ende der ersten Halbzeit auch Ingo Beckemper nutzte und mit einem Kopfball zum 2:2 Halbzeitstand ausglich.

Wesentlich hektischer ging es im zweiten Teil des Spieles zu. Es gab mehrere Verwarnungen und ein Spieler von Klausheide wurde Mitte der zweiten Halbzeit wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten-Karte vom Platz gestellt. Vorher konnte aber noch Hermann Kethorn einen stramme Hereingabe von der Torauslinie zum Führungstreffer ( 3:2 ) verwandeln. Kurz vor Ende des Spiels hätten wir mit einem erneut zugesprochenen Foulelfmeter alles klar machen können. Leider hat der Torwart den Strafstoß parieren können.

Auch unser Torwart „Frank Duhn“ hat durch eine Vielzahl von tollen Paraden und überzeugenden Einsatz ein erhebliches Maß zum Erfolg beigetragen.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
Erste Halbzeit: Helmut Kuite
Erste Halbzeit: Ingo Beckemper
Zweite Halbzeit: Hermann Kethorn

Verwarnungen:
Helmut Kuite

Spieler des Tages:
Frank Duhn

Fotograf:
Guido Brünink
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583