Login-Status: Abgemeldet.

von Martina Liese, 14.11.2011, 18:22

Spiel in Surwold!!!!
Nach einer interessanten Anreise zum Spiel in Surwold, konnte dieses mit ein wenig Verspätung beginnen.
So ging es auch gleich gut los. Wir konnten uns schnell ein paar Tore Vorsprung erspielen.
Dies endete auch in einer Pausenführung mit 5:9 für uns.

Zweite Halbzeit haben wir dann ein bisschen verschlafen.
Nach unserer Führung zur Halbzeit sind wir dann in Rückstand geraten. Bis zum Ende war es dann echt spannnend. Endstand 13:13

Torschützen des Spiels
Jorina Wittke 5, Helga Verwold 4, Ghina Pertsch 2, Gerlinde Kethorn 1 und Karen Bergmann 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729