Login-Status: Abgemeldet.

von Heinrich Kethorn, 27.11.2011, 11:52

Neues vom Boulen
Wir haben dieses Jahr mittlerweile an 34 Abenden auf dem Sportplatz uns zum Boulen getroffen. Davon war Bernhard Sünneker 32 mal, gefolgt von Fenna Sünneker und Heinrich Kethorn mit jeweils 31 mal am häufigsten da. Unser Ziel war es 18 Leute an einem Abend zum Spielen zu haben um drei Plätze auszunutzen, dieses wurde alleine von den letzten vier Abenden 3mal mit 20 Teilnehmern erreicht. Also auch das etwas kältere Wetter ist kein Hindernis. Jetzt gibt es mittlerweile auch Glühwein, so daß man sich die etwas kälteren Hände wieder aufwärmen kann. Um Nachrichten vielleicht etwas schneller zu vermitteln, bitte ich euch mir eure E-mail Adresse zu schicken. Meine lautet kethorn-isterberg@t-online.de Gruß Heinrich Kethorn
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727