Login-Status: Abgemeldet.

von Svenja Moggert, 05.12.2011, 11:58

Tolles vorerst letztes Spiel !!
Am Sonntagmorgen spielten wir unser letztes Vorrundenspiel gegen die HSG Nordhorn. Trotz der frühen Anstoßzeit, waren alle Kinder fit und zeigten vollen Einsatz!
Wir waren sehr überlegen und entschieden das Spiel 28:4 für uns.
Es war ein sehr gutes Spiel und meiner Meinung nach sehr schön anzusehen. Die Mädels spielten schön zusammen und man konnte einen großen Fortschritt der Spielerinnen erkennen.
Hiermit auch ein großes Lob an die Eltern, die zahlreich zur Unterstützung der Kinder erschienen sind!!

Weiter so!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430012