Login-Status: Abgemeldet.

von Holger Bloemen, 29.12.2011, 19:10

Gutes HKM-Turnier gespielt aber leider ausgeschieden !!
Am Mittwoch Nachmittag hatten wir unsere erste Runde der HKM.
Das Teilnehmerfeld war mit Kreisligisten und einem Bezirksligisten besetzt. Wir rechneten uns daher nur Aussenseiterchancen aus.
Das erste Spiel haben wir gegen den Kreisligisten SV Bad Bentheim C2 mit 5:2 gewonnen.Im zweiten Spiel trennte man sich gegen den Bezirksligisten Uelsen/ASC Wielen nach großem Kampf 2:2 unentschieden.
Der Kreisligist Schüttorf C1 war unser nächster Gegner. Das Spiel war über die ganzen 12 Minuten ausgeglichen und so hätte man sich auch mit einem 1:1 getrennt, wenn nicht der Schiedsrichter etwas dagegen gehabt hätte und mit einer sehr fragwürdigen Entscheidung den Sieg für Schüttorf C1 eingeleitet hat.
Die nächsten beiden Spiele wurden gegen den Kreisligisten Veldhausen mit 8:4 und gegen Waldsturm Frensdorf aus der 2. Kreisklasse mit 8:0 gewonnen.
Schade das es wegen einer falschen Entscheidung nicht zum Erreichen der nächsten Runde gereicht hat.
So fehlte uns am Ende ein Punkt.
Zu erwähnen ist noch, das Fabian Hüer,Hanno Konjer und Timon Bloemen fast das ganze Turnier ohne Auswechslung durchgespielt haben und das sich Jan Büssis im Spiel gegen Schüttorf C1 so stark verletzt hat, das er danach nicht mehr einsatzfähig war.
Weitere Spieler waren Michel Schwarze im Tor und Malte Lühn,Pascal Mroß,Christoph Beniermann auf dem Feld.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416498