Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 14.01.2012, 16:20

12:17 Sieg gegen die HSG 1
Heute war das erste Spiel der Rückrunde.In dieser spielen wir in der Kreisklasse.

Als die Mädels der HSG 1 in die Halle kamen sank uns das Herz doch erst einmal in die Hose.Die waren super viele ( wir nur 8) und so groß!

Das Team beschloss einfach nur zu spielen und das Beste zu geben.Genau das hat unser Team dann auch gemacht.Einfach Klasse !
In der ersten Halbzeit wurde sehr schnell gespielt , dabei wurde aber genau das gemacht was das Trainerteam angesagt hatte.Keiner ging alleine durch, es wurde gepaßt und gedeckt, so das nach einem anfänglichen 0:2 Rückstand in der Halbzeit eine 5:13 Führung verdient an der Tafel stand.
In der zweiten Hälfte waren wir schon etwas müde und kassierten so manch einen Treffer.Die Mannschaft verlor aber nicht den Faden und warf dann auch noch ein paar Tore.

Gratulation an die Mannschaft.

Eure Trainer

Tore: Melina 7, Lion 7, Romy 1, Elisa 2
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705