Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 21.01.2012, 17:47

Spiel gegen Neuenhaus Uelsen 1
Unser heutiges Heimspiel gegen Neuenhaus Uelsen 1 war eine harte Prüfung.Die unsere Mannschaft aber gut gemeistert hat.Zwar haben wir zum Schluß verloren aber prima gekämpft und gut dagegen gehalten.
In der ersten Halbzeit gingen wir ersteinmal mit 1:0 in Führung aber dann kam der erwartete Gegenschlag. Es hagelte Gegentore. Die Mannschaft blieb aber ruhig dabei und probierte dagegen zu halten. So stand es 3:11 in der Halbzeit.Da unsere Mittelspieler alle super von den Gegnern geblockt wurden, versuchten wir durch Umstellungen die Gegner zu verunsichern.Vielleicht hat das und der gute Zusammenhalt der Mannschaft dazu geführt, dass wir dann noch ganz ordentlich mitgehalten haben.Mit einem 12:19 Endergebnis konnten wir guter Dinge vom Platz gehen und mit unserer Leistung gegen so einen starken Gegner sehr zufrieden sein.

Wir sagen nur weiter so!!!

Tore: Elisa 2, Maurice 1, Alina 1, Lion 4,Melina 4
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704