Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 05.02.2012, 18:25

Sieg gegen Vorwärts Nordhorn 1
Nachdem die Spieler gestern zusammen mit den Spielern der E1 so gut beim Handball-Grundschul-Turnier abgeschnitten hatten, gingen die Trainer völlig motiviert zur Deegfeldhalle. Hier traffen sie auf eine müde Mannschaft die beim aufwärmen relativ lustlos wirkte.
Das wurde den Spielern dann auch so vermittelt.Siehe da auf dem Spielfeld motierten diese dann zu kleinen Laufwundern die um jeden Ball bis zum bitteren Ende Kämpften.Bravo! Jeder der Spieler gab sein persönlich Bestes, so dass wir zur Halbzeit mit 9:5 vorne lagen.
Viele Angriffe scheiterten leider auch an der völlig rutschigen Halle, dem mit keinem Mittelchen über längerer Zeit entgegenzuwirken war.
Die Vorwärtsspieler hatten zwei drei besonders starke Spielerinnen ,die es gegen unsere gute Abwehr aber sehr schwer hatten.Auch unser Torwart hielt die meist hohen Bälle der Gegner besonders gut.Insgesamt siegte die Mannschaft aber, weil sie ein Team waren.Mit einem Endstand von 16:10 fuhren wir mit einem hart erkämpften Sieg gerechterweise nach Hause.
Weiter so!!

Die Trainer

Tore:Eileen 1, Melina 5, Lion 6,Alina 3, Romy 1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819