Login-Status: Abgemeldet.

von Ines Braren, 13.02.2012, 15:17

Sieg gegen SV Vorwärts Nordhorn und Niederlage gegen Neuenhaus/Uelsen
Gegen Vorwärts Nordhorn hat sich die Mannschaft sehr schwer getan in ihrer Spielweise, trotz des deutlichen Sieges von 21:13.
Dagegen bot die Mannschaft eine deutlich bessere Leistung gegen Neuenhaus. Leider hat hier am Ende die Kraft nicht ganz gereicht, so dass wir dieses Spiel knapp mit zwei Toren verloren haben.
Trotzdem ein Lob für die insgesamt gute Mannschaftsleistung. Auch für den tollen Einsatz von Louisa im Tor, die sich erst während der Erwärmung ins Tor gestellt hat, da sich Mareike so schwer verletzte, dass sie nicht am Spiel teilnehmen konnte. Weiter so Mädels und noch ein paar Tore mehr, wir sind auf einem guten Weg. Danke an Manjas Papa für das Protokollieren bzw. Zeitnehmen.

Tore gegen Neuenhaus:
Merle (5), Manja (4), Sophie (3), Silvie (2), Christina (2), Mareike (2), Janina (1)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056