Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 19.02.2012, 11:59

Auswärtsspiel gegen Bentheim und Heimspiel gegen Sögel
Über das Spiel gegen Bentheim schreibe ich nicht viel wir haben alles besprochen Endergebnis für Bentheim 32:15 nach Halbzeitstand 9:7.

Heute hatten wir unser Heimspiel gegen Sögel, welches wir verdient mit 27:04 gewonnen haben.
Alle Spieler der Mannschaft konnten sich in die Torschützenliste eintragen, und machten gegen einen allerdings auch überforderten Gegner ein gutes Spiel.

Das nächste Spiel gegen Dalum wird leider wieder verlegt. Den genauen Termin teile ich euch noch mit.

Auf diese Leistung können wir gut aufbauen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729