Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 25.02.2012, 17:42

Sieg gegen Neuenhaus Uelsen 2
Unser heutiges Heimspiel gegen Neuenhaus Uelsen 2 konnte man sich sehr gut anschauen.Es war ein schnelles Spiel und die Gegner waren auch nicht schlecht. Das spiegelte auch das relativ enge Halbzeit-Ergebnis von 5:3 wieder.Da wir heute gut besetzt waren , konnten wir auch öfters tauschen und das hohe Tempo beibehalten.Jeder kämpfte um jeden Ball, wobei auf beiden Seiten gerecht gespielt wurde :)
Trotzdem zeigte unsere Mannschaft mehr biss und power, so dass wir zum Schluß verdient mit 14:7 als Sieger vom Platz gingen.
Eine tolle Mannschaftsleistung!

Ein absoluter Daumen nach oben von

Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679