Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 04.03.2012, 12:46

Sieg gegen Emlichheim 15:17
Ein spannender Sonntagmorgen.
Heute hatten wir ein sehr spannendes Spiel in Emlichheim.Die Emlichheimer die auch (5) Jungen in der Mannschaft hatten, spielten nach einer aus ihrer Sicht verschlafenen 1 Halbzeit (wir führten 11:5)in der zweiten Hälfte sehr dominat.Das kam auch daher das sie mit einer riesigen Mannschaft aufwarteten und dadurch viele frische Spieler hatten, während bei uns in der zweiten Hälfte oft die Puste nachläßt. Unsere Kinder wurden nervös und machten viele kleine Fehler, die sie in der ersten Halbzeit nicht machten.Um so größer war die Freude das wir unseren Sieg doch noch halten konnten.

Zu eurer Info: den dritten Tabellenplatz kann uns eigentlich keiner mehr nehmen.S*U*P*E*R!!!!!!

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416725