Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 04.03.2012, 15:01

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Heute hatten wir unser Auswärtsspiel in Schüttorf.
Wir fuhren mit 4 Verletzten Spielerinnen nach Schüttorf und verschliefen die erste Hälfte im Angriff komplett. Die Deckung stand aber gut, so dass wir zur Halbzeit 8:3 zurücklagen. In der zweiten Hälfte spielten die Mädchen im Angriff besser, wobei sie noch einige Angriffe leichtfertig verdaddelten. Trotz zweimaliger Unterzahl konnten wir diese Hälfte Unentschieden gestalten. Das Spiel ging 15:10 verloren.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416585