Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 04.03.2012, 15:01

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Heute hatten wir unser Auswärtsspiel in Schüttorf.
Wir fuhren mit 4 Verletzten Spielerinnen nach Schüttorf und verschliefen die erste Hälfte im Angriff komplett. Die Deckung stand aber gut, so dass wir zur Halbzeit 8:3 zurücklagen. In der zweiten Hälfte spielten die Mädchen im Angriff besser, wobei sie noch einige Angriffe leichtfertig verdaddelten. Trotz zweimaliger Unterzahl konnten wir diese Hälfte Unentschieden gestalten. Das Spiel ging 15:10 verloren.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110