Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 14.03.2012, 21:05

Glücklicher Heimsieg gegen Dalum
Heute hatten wir unser Nachhochspiel gegen Dalum.
Die Mannschaft fand gegen Dalum die ganze Zeit nicht ins Spiel,führt zur Halbzeit aber 10:07. Nach der Halbzeit man glaubt es kaum wurde das Spiel unserer Mannschaft noch schlechter.

Die Dalumer Mädchen waren uns sogar spielerisch überlegen und wir kamen in den letzten Sekunden durch einen 7-Meter von Sophie zum 1Tore Sieg.

Diese Saison ist nun endlich vorbei und wir beginnen mit einem neuen Trainerteam die Vorbereitung auf die Qulifikation zur Landesliga.

Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416704