Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 18.03.2012, 20:57

VIZEMEISTER der Regionsliga!!!!!!
Heute war unser letztes Spiel der Saison.Wir hatten ein Auswärtsspiel gegen HSG Bentheim-Gildehaus.Zwar wußten wir das sie ziemlich zum Tabellenschluß gehörten, aber wir sagten uns:" unterschätze niemals einen Gegner".Da wir es selbst in der Hand hatten heute unsere Vizemeisterschaft zu feiern, wollten wir nochmal alles geben.Gesagt getan! Die Mannschaft war von Anfang an hellwach dabei.Sie deckten sehr gut und kämpften um jeden Ball.Da die Gegner oft lange Ballwechsel machten, konnten unsere Spieler diese gut abfangen und einen schnellen Gegenkonter durchführen. So sah es in der Halbzeit schon so aus als wenn wir das Spiel sicher nach Hause bringen.Halbzeitergebnis: 4:12 für uns.

Auch nach der Halbzeit gab es nie eine echte Gefahr das Spiel zu verlieren.Wir hielten das Spiel schnell und jeder einzelne Spieler tat sein Bestes dazu.So das ein Endergebnis von 8:22 für uns auch völlig gerecht war.

Wir möchten euch für eine ganz tolle Saison bedanken, ihr wart eine ganz super Mannschaft und es hat uns mit euch immer Freude gemacht.

Macht weiter so!

Anne und Monique

Tore:Melina 8, Lion 11,Alina 1 , Eileen 1, Levin1
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430051