Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 24.03.2012, 21:10

0:5 beim FC Blanke gewonnen
Spielbericht vom 24.03.2012
FC Blanke Nordhorn - SpVgg Brandlecht Hestrup AH II

Der FC Blanke ist wesentlich besser in das Spiel gestartet und war die ersten 5 Minuten klar überlegen. Danach lief es bei unserer II. AH besser und beide Mannschaften erarbeiteten sich die eine oder andere Torchance. In der 12. Minute nach schönem Pass von Geert Meinders hat Rainer Beckemper Gegenspieler und Torwart alt aussehen lassen und zum 0:1 Führungstreffer verwandelt.
Eine weitere große Chance hatte Rainer Beckemper in der 26. Minute. Spieler und Torwart von Blanke waren bereits überwunden, doch fand der Ball nicht den Weg ins Tor.
Die erste Halbzeit haben beide Mannschaften auf ähnlichem Niveau bestritten und einige Zuschauer waren sich noch nicht sicher, ob wir die schlanke Führung über die gesamte Spielzeit retten konnten.

Doch es kam ganz anders. In der 44. Minute köpfte unser „größter“ Spieler auf dem Platz; Heinrich Kethorn; den Ball herrlich zum 0:2 ins Tor. Von diesem Erfolg angespornt, legt er in der 53. Minute ein weiteres Tor zum 0:3 wieder per Kopf nach.
In der 59. Minute stand Udo Cochet nach einem schönen Pass in den freien Raum alleine vorm gegnerischen Torwart und versenkte den Ball eiskalt im Netz zum 0:4.
Das vom Schiedsrichter nicht gegebene Abseitstor von Guido Beer wurde zu Unrecht nicht gewertet. Leider hatte der Schiedsrichter den an der Torauslinie sitzenden Spieler von Blanke nicht gesehen. Zu guter Letzt, nach Flanke von Geert Meinders, mal wieder auf den Kopf von Heinrich Kethorn köpfte dieser zum 0:5 Entstand ein.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
12. Minute: Rainer Beckemper
44. Minute: Heinrich Kethorn
53. Minute: Heinrich Kethorn
59. Minute: Udo Cochet
67. Minute: Heinrich Kethorn

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Heinrich Kethorn
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583