Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 26.03.2012, 08:30

5:4 in Dalum
Heute war unser letztes Spiel in der Rückrunde.Und wie bei jedem dieser Spiele gab es wenig Tore und wie immer wenn wir verlieren, tun wir dieses ganz knapp. Wiedermal verloren wir mit einem Tor Unterschied.Dieses Bild zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Rückrunde.So hätten wir locker im oberen Feld mitspielen können, aber irgendwie fehlte uns immer das Quentchen Glück.
Das tut aber nichts zur Sache, das wir bei diesem Spiel in Dalum hätten gewinnen können.Hätten die Mädchen ein wenig mehr auf ihre Manndeckung geachtet.Leider klappte es zum Schluß nicht.
Wir hatten in dieser Saison trotzdem jede Menge Spaß und das ist letztendlich das Wichtigste!!!

Darum danke an die Mädchen an ihren Einsatz und ihr Engagement.Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.

Schöne Ferien wünschen euch

Die Trainer
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718