Login-Status: Abgemeldet.

von Holger Bloemen, 31.03.2012, 15:02

C-Jugend kann ebenfalls das Finale erreichen !!!
Unsere C-Jugend kann das Finale um den Kreispokal nach zwei Siegen gegen höher klassige Mannschaften erreichen.
Zuerst wurde der Kreisligist Georgsdorf mit 4:1 besiegt und vor einer Woche gewann man nach tollem Kampf 2:0 gegen die C1 von Sparta Nordhorn.(ebenfalls Kreisligist)
Im Halbfinale müssen wir jetzt gegen den dritten der Kreisliga, Vorwärts Nordhorn C2.Der Gegner ist sicher Favorit in der Begegnung, aber mit dem Willen, umbedingt ins Finale auf eigenem Platz zu spielen und hoffentlich mit der Unterstützung zahlreicher Brandlechter,haben wir auch Chancen das Finale zu erreichen.
Leider kann ich den Termin für das Halbfinale noch nicht bekannt geben, da der genaue Termin noch mit Vorwärts abgesprochen werden muß.
Sobald der Termin bekannt wird, werdet ihr informiert.
Die C-Jugend hofft aber jetzt schon auf eine große Unterstützung von vielen Mitgliedern.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430011