Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 14.04.2012, 21:01

5:1 gegen Grenzland-Laarwald II gewonnen
Spielbericht vom 14.04.2012
SpVgg Brandlecht Hestrup AH II – Grenzland-Laarwald II

Fußball kann so schön sein.

Der Trainer und der Mannschaftsführer sagen wie gespielt werden so.
Die Mannschaft spielt wie von Trainer und Mannschaftsführer es gefordert haben und schon sind 3 Punkte im Sack.

Fußball kann so schön sein.

Aber jetzt mal zu den Tatsachen:
Rainer Beckemper konnte sich den Ball am gegnerischen Strafraum erobern und schoß noch in der ersten Spielminute zum 1:0 Führungstreffer ein.
In der 9. Minute leitete Gerold Volkers mit einem schönen Pass auf Rainer Beckemper das 2:0 ein. Rainer konnte den Ball unhaltbar unten rechts im Tor von Grenzland-Laarwald platzieren.
Geert Meinders stand in der 11. Minute alleine vorm gegnerischen Torwart und hatte das 3:0 schon auf dem Fuß, doch er legte noch mal quer auf Heinrich Kethorn der dann unbedrängt zur 3:0 Führung traf.
In der 21. Minute gab es die gleiche Situation, wie schon in bei Tor von Heinrich Kethorn. Rainer Beckemper alleine vor Torwart, legt noch mal quer auf Gerold Volkers, der dann das Tor macht. Leider erkannt der Schiedsrichter das Tor nicht an, da Gerold im Abseits gestanden haben soll. So gingen wir mit einer deutlich verdienten 3:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten wir unverändert druckvoll weiter und Ingo Beckemper konnte in der 45. Minute eine Schuß von der rechten Strafraumgrenze unter Mithilfe eines gegnerischen Spielers zum 4:0 markieren.
Den Anschlußtreffer erzielte Grenzland-Laarwald in der 46. Minute und Rainer Beckemper konnte in der 60. Minute nach einem schönen Anspiel von Jochem Beuter alleine auf den gegnerischen Torwart zugehen und zum Endstand von 5:1 verwandeln.

Tore für SpVgg Brandlecht-Hestrup
01. Minute: Rainer Beckemper
09. Minute: Rainer Beckemper
11. Minute: Heinrich Kethorn
45. Minute: Ingo Beckemper
60. Minute: Rainer Beckemper

Verwarnungen:
keine

Spieler des Tages:
Gerold Volkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718